Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Aquelia Design

Howlith-Parfümflasche

Howlith-Parfümflasche

Normaler Preis €65,00EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €65,00EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Der beruhigende Stein Howlith

Sanft, beruhigend und immer bereit, dich zurück von der emotionalen Klippe zu locken, geht es bei Howlith darum, den Sturm zu mildern.

Howlith ist ein Stein der Geduld und Perspektive, für diejenigen, die das Gefühl haben, langsamer zu werden, es aufzunehmen und den ständigen Strom des Geplappers im Kopf zu klären. Dies ist ein Kristall, der Sie dazu ermutigt, auf achtsamere Weise zu leben. Wenn Sie mehr über die heilenden Vorteile von Howlith erfahren möchten, lesen Sie weiter.

Heilende Eigenschaften von Howlith

Dieser Stein hat eine Vielzahl von heilenden Vorteilen, die den Körper, den Geist und die Seele beruhigen. Vor allem ist er ein unglaublich beruhigender Stein, immer bereit, die Herzfrequenz zu verlangsamen, die Gemüter zu beruhigen und Ihnen den Weg der Weisheit zu zeigen.

Die sanften Schwingungen verbinden sich und fließen, erhöhen Ihr eigenes Bewusstsein und geben Ihnen klare Sicht.

Natürliche Heilungseigenschaften

Howlith kann ein sehr emotionaler Stein sein, aber das bedeutet nicht, dass er bei der allgemeinen Gesundheit und dem Wohlbefinden Abstriche macht. In physischer Hinsicht kann Howlith mit seiner knochenweißen Farbe helfen, den Calciumspiegel im Körper auszugleichen.

Mit Howlith zur Hand können Sie Ihr Skelett stärken, glänzendes Haar wachsen lassen und Ihre perlweißen Zähne strahlen lassen. Neben strahlender Gesundheit kann Howlith dem Körper auch signalisieren, dass er mehr Wasser benötigt, um zu gedeihen.

Ob Sie nun einen Kräutertee schlürfen oder in einem Entgiftungsbad einweichen, dies ist ein Stein, der das Wasser-Element beschwört.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Aquelia Design

Howlite Perfume Bottle

Howlite Perfume Bottle

Regular price €65,00EUR
Regular price Sale price €65,00EUR
Sale Sold out
Tax included.

The soothing stone howlite

 

Soft, soothing and always ready to tempt you back from the emotional brink, Howlite is all about softening the storm.

 

Howlite is a stone of patience and perspective, for those who feel they need to slow it down, take it in and clear the constant stream of chatter from the mind, this is a crystal that encourages you to a more mindful way of living. If you want to learn more about the healing benefits of Howlite, continue reading.

 

Healing Properties of Howlite

 

This stone comes with a host of healing benefits that soothe the body, mind, and spirit. Above all, it is an incredibly calming stone, always ready to slow the heart rate, cool the cool temper, and show you the path of wisdom.

The gentle vibrations connect and flow, heightening your own awareness and giving you clear vision.

 

Natural healing properties

 

Howlite can be a highly emotional stone, but that doesn't mean it cuts corners when it comes to overall health and well-being. In a physical sense, Howlite with its bone white color can lend a hand when it comes to helping balance calcium levels in the body.

 

With Howlite on hand, you can strengthen your skeleton, grow lustrous hair, and let your pearly white teeth shine. Along with radiant health, Howlite can also serve as a signal to the body that it needs more water to thrive.

 

Whether you're sipping an herbal tea or soaking in a detox bath, this is a stone that calls upon the water element

View full details